Donnerstag, 29. Dezember 2016

Käthe und ich

Ich nähe momentan so viel, dass ich irgendwie gar keine Zeit finde zu bloggen. Das muss sich 2017 auf jeden Fall ändern! #gutervorsatz2017 
Aber ich warte nicht bis 2017, sondern fange heute gleich an und nutze noch die letzte Gelegenheit in diesem Jahr beim RUMS mitzumachen.

Da sich ja nun einige Sachen in der Zwischenzeit angesammelt haben, habe ich die Qual der Wahl. Dennoch konnte ich mich recht schnell entscheiden und zeige euch deshalb heute meine neuen Pullover namens Käthe nach dem neusten Schnitt von Konfetti Pattern.
Der Schnitt ist an den richtigen Stellen figurnah und hat einen Brustabnäher für den noch besseren Sitz. Am Bauch ist ein wenig Platz für den Winterspeck ;-)
Für das Shirt mit Kragen habe ich den tollen Jersey Me von Lillestoff genommen. Da ich nur einen Meter gekauft hatte, musste ich etwas tricksen. Aber das sieht man nur auf den zweiten oder dritten Blick.




Den Schnitt von Gr 34-56 könnt ihr im Übrigen HIER kaufen. 
Anfang nächsten Jahres darf ich höchstwahrscheinlich noch einmal ein eBook verlosen. Dann zeige ich euch auch mein Shirt mit überkreuztem Kragen.


So nun verdrücke ich mich ab hinter meine Maschine und mein Shirt geht ab zu RUMS.

Liebste Grüße 
*JuNE*

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und ich finde es allemal besser zu viel zu nähen statt zu viel zu bloggen ;-) Ich wünsche dir dass du weiterhin so viel Zeit dafür hast,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Ich hab ihn ja schon sehen dürfen im Probenäh-Team. Ganz toll deine Variante mit dem gelb nd schwarz. Weiterhin viel Spaß beim nähen und - bloggen ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut deine Käthe. Guten Rutsch und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. klasse shirt, den stoffmag ich besonders gern! heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemartk Ulrike :0)

    AntwortenLöschen