Dienstag, 15. November 2016

Lieblingshoodie aus Sweatresten

Erst einmal danke euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Das hat mich sehr erfreut!!!
Und ganz nach dem Motto: Weil´s so schön war, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und gleich den nächsten Hoodie –allerdings von der kleinen Tochter- vorstellen:
Er ist nach demselben Schnitt allerdings mit aufgesetzter Bauchtasche. Auch hier sind der Geschmack und die Vorstellung der Tochter miteingeflossen. Man wird ja vorsichtig mit heranwachsenden Töchtern! Und als Plott hat sie sich explizit einen Eulenkopf gewünscht.
 Ansonsten ist der Pulli im wahrsten Sinne des Wortes ein Restepulli. Ich habe meine Sweatreste hervorgekramt und gebastelt. Lediglich das Kapuzeninnenfutter ist Jersey. Und ich bin echt überrascht, wie gut das aussieht. Auch der Tochter gefällt ihr Pulli. Dann kann man auch posen als gäbe es kein Morgen mehr ;-)
 

 
im Überblick:
Schnittmuster: Mini Zoe & Fynn für Gr 80-176 von muckelie
Material: Sweatreste aus meinem Fundus
 
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!
 
* JuNE *



Kommentare:

  1. Ganz ganz große Klasse. Da bekommt man ja gleich Lust auf Resteverarbeiten. Ebensolches steht mir nämlich auch noch ins Haus...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen! Ja, die lieben Reste, manchmal sind sie doch willkommen! Auch das Eulenmotiev ist sehr schön!
    Kein Wunder dass die Tochter zufrieden ist.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Die Teilung gefällt mir sehr, besonders an der Kapuze...werde ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Resteverwertung deluxe würde ich mal behaupten. xD Megacool und schön geworden. Und das Bste, deiner Tochter gefällt er.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli, gefällt mir sehr!! Den Eulenkopf finde ich super klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut der aus. Und mal so gar nicht nach Resteverwertung. Das ist gekonnt.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teilungen und schönes Motiv! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. toller hoodie und die eule ist klasse! ganz logisch, das der deiner tochter gefällt, hat bestimmt kein anderer :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen