Donnerstag, 24. November 2016

langes 20 Minuten Shirt

Ich nähe wirklich gern und viel, aber irgendwie komme ich einfach selten zum Ablichten meiner Teile. Die Zeit fehlt einfach. Und zu dieser Jahreszeit wird es noch problematischer, da man noch im Dunkeln das Haus verlässt und erst im Dunkeln wieder betritt.
Deshalb sind diese Probenäh-Events manchmal ganz praktisch, denn man ist quasi gezwungen, das genähte Teil zu fotografieren. So kann ich euch ab und zu auch mal was zeigen ;-)
Heute habe ich wieder etwas von muckelie. Denn sie hat sich den vielen Nachfragen ergeben und ihr tolles 20-Minuten-Shirt wintertauglich gemacht.

 
 
  
 

 

Für meine erste Version habe ich den schönen lillestoff For you aus der Feder von enemenemeins genutzt. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich etwas gebraucht habe, um mich in diesen Stoff zu verlieben, aber inzwischen bin ich echt Feuer und Flamme.

Das eBook ist ein Erweiterungs-eBook. Man benötigt also auch das Schnittmuster des 20 min-Shirts.

Beides ist hier erhältlich. Das Erweiterungs-eBook momentan sogar zum Einführungspreis.




im Überblick:
Schnittmuster: 20 Minuten Shirt und die Erweiterung von muckelie
Stoff: Lillestoff for you
verlinkt mit: RUMS



Euch allen einen schönen Donnerstag! Bis bald,

* JuNE*







1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Shirt! Vom Schnitt schön leger und der Stoff macht es zu etwas feinem...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen