Donnerstag, 22. September 2016

me myself and I

Heute weiß ich gar nicht so recht, wie ich beginnen soll. Zu NICHTIG ist mein selbst genähtes Shirt im Vergleich zu den tollen Fotos davon, die Susanne von muckelie von mir machte.
 
Ich bin immer noch geflasht und gleichzeitig schwer beeindruckt, MICH so toll in Szene zu setzen! Danke Susanne! DU bist eine wahre Künstlerin
 
 
Dennoch mag ich euch gern mein Outfit zeigen, das ich beim Lillestofffestival trug (einige haben sicher sofort den Hintergrund entdeckt/erkannt).
Meine liebste Sommerhose kennen vielleicht noch einige, denn die habe ich schon ein paar Jahre. Der Stoff wird auch schon ein wenig dünn, aber ich ziehe sie einfach wahnsinnig gern an.
 
 Die Bluse ist nach dem (damals noch) kostenlosen Schnitt von Schneidernmeistern entstanden, wenn auch schon letztes Jahr. Da es sehr locker sitzt, der Stoff zudem auch sehr durchsichtig ist, trage ich es gern in Kombination mit meinem Basictop von muckelie.
 

Für mich (m)ein absolutes Wohlfühloutfit!
 
 
 
 
-ohne Worte-

im Überblick:
Schnittmuster: "Justanothertee" von Schneidernmeistern damals noch ein freebook, nun ein ebook dafür auch mit langen Ärmeln
Basictop von Muckelie von hier
Hose nach eigenem Schnitt
Stoff: ein Karstadtschnäppchen
Bilder: muckelie
verlinkt mit: RUMS
 
Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos auch so gut wie mir. Ich bin direkt ein bisschen stolz. Immerhin bin ich sonst eher steif und unbeholfen beim Fotografieren, maximal bei meinem Mann taue ich auf, aber der macht halt nicht so tolle Bilder!
Ich schau jetzt noch mal schnell beim RUMS vorbei.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag!
Bis bald,
* JuNE*

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!!!! Die Fotos sind einfach der Hammer! Und das Shirt gar nicht nichtig...ich finde es wunderschön und es steht dir auch super gut.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch ich bin auch voll geflasht und begeistert. Wenn die Susanne nicht sooo weit weg wohnen würde... LG, Julia

      Löschen
  2. Wow, die Fotos sind super schön geworden und Dein Outfit natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Ja die Ansprüche an meinen Mann sind hiermit extrem gewachsen! LG, Julia

      Löschen
  3. Das Shirt ist mir ja als erstes positiv ins Auge gesprungen, das ganze Outfit mega. Steht dir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht auf den Fotos, dass du dich wohlfühlst. Ganz toll und NICHTIG ist definitiv das FALSCHE Wort! :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich grandiose fotos! so hübsch! du, das shirt, die hose! eine super kombi!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Mir gefallen sowohl das T-shirt, v.a. der Stoff, als auch die Hose. Zusammnen sind die beiden Teile genau mein Ding.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke du bist soooo lieb, aber die die Bilder sind toll, wegen dir, weil DU vor der Kamera warst <3

    LG Susanne von www.muckelie.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    soooo tolle Fotos von einem mindestens ebenso tollen Oberteil!
    Es war schön, euch am Samstag zu sehen - auch wenn's nur kurz war!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder von einer super-hübschen Lady!!!! <3
    Die Shirts natürlich auch! ;-)
    Was war es schön!!!
    Fühl Dich gedrückt!
    Glg Ena

    AntwortenLöschen
  10. Hammer. Ganz einfach. Nicht nichtig, sondern cool. ;-)

    Herzliche grüße
    Janin

    AntwortenLöschen