Dienstag, 3. Mai 2016

Wolkenlos in lillestoff

Ihr habt es sicher schon bemerkt (und wenn nicht, solltet ihr ruhig mal gucken gehen), Nikkes von SCHWALBENLIEBE hat drei neue Schnitte herausgebracht.
Und die MUSS ich euch nächster Zeit unbedingt alle zeigen!
Am liebsten würde ich euch das ganze ebook zeigen wollen, denn ich habe noch nie so ein liebevoll und aufwändig gestaltest ebook gesehen! Da erkennt man gleich den Meister ;-)
 
Dies hier ist das Shirt "Wolkenlos". Dafür habe ich meinen lillestoff-Festival-Stoff angeschnitten. So lange habe ich auf das perfekte Projekt dafür gewartet! Und hier war es!
 
 
Den Ausschnitt habe ich nicht ganz so tief gewählt. Quasi mehr alltagstauglich. Dennoch ist der Ausschnitt auch wirklich sehenswert, wenn er sehr viel tiiiiefer ist! Meiner Meinung nach ist dies auch ein Schnitt, der nicht nur dünnen sondern auch kurvigen Frauen steht! Das ist ja leider eher selten der Fall!

Eine schöne wunderschöne Zusammenstellung der Probenähergebnisse findet ihr im Übrigen im Look.Book. Da seht ihr all die Schwalben, die bei diesem tollen Projekt mitwirken durften.
 
 
 
Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann werde ich euch ein weiteres anderes Shirt aus der Feder von Schwalbenliebe zeigen. Ich hoffe, ihr könnt euch bis dahin gedulden! 
 

Nun noch mal im Überblick:
Schnittmuster: Wolkenlos von Schwalbenliebe
Material: Jersey von lillestoff
verlinkt mit: Dienstagsdinge, Hot, zeig-Neues
 
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!

* JuNE *

 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schnitt dass dir ausgezeichnet steht, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt, der Stoff ist klasse. Steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe June,

    dein Shirt ist richtig toll geworden und der Stoff *schwärm*
    Der Schnitt liegt bei mir schon bereit - muss aber zuerst mit übersiedeln fertig werden :(

    ich freu mich das du zu meiner Linkparty gefunden hast <3

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Die Ausschnittform ist wirklich besonders.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen