Donnerstag, 12. Mai 2016

felt in love with Schwalbenliebe

Und noch einen Regentag von Schwalbenliebe. Da müsst ihr jetzt durch. Ich find den Schnitt einfach klasse!
 
Dieses Shirt ist noch nach dem ersten Schnitt entstanden. Da saß der Ausschnitt noch ziemlich hoch. Die Endversion des Schnittmusters ist noch einmal hier zu sehen.

Heute sind meine Fotos wieder etwas normaler. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man sieht, wie sehr ich mein Shirt liebe. Wie immer ist es farb- und mustertechnisch sehr schlicht, aber so lässt es sich ganz wunderbar zu allem kombinieren.



Nun noch mal im Überblick:
Schnittmuster: Regentag von Schwalbenliebe
Material: petrolfarbener Jersey, ein Geschenk von Lissi. Vielen Dank noch einmal!

verlinkt mit: RUMS


Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

* JuNE *
 






Kommentare:

  1. Ja, man sieht es du liebst dein Shirt und dein Shirt liebt dich, denn es steht dir ganz wunderbar.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt Petra. Vielen Dank! LG, Julia

      Löschen
  2. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den Schnitt noch gar nicht, finde das Shirt aber total Klasse <3
    Danke für die Inspiration !
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!!! Das Shirt gefällt mir total gut, vor allem das Schleifchen. Und das von mir, die eigentlich Schleifen an Ausschnitten gruselig findet. Richtig toll!!!!!
    F2

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt super, tolle Farbe, toller Schnitt mit dem absoluten gewissen Etwas! ;-)
    Viel Glück bei meiner Verlosung ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen