Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein Regentag in rot-weiß geringelt

Häh? Ein Regentag in rot-weiß geringelt?
Jaa, Regentag ist der Name meines neues Lieblings-T-Shirts!
 
 
Der Schnitt ist von Nikkes von Schwalbenliebe und ich bin unendlich dankbar, dass ich beim Probenähen dabei war.
Ich habe ja schon ein paar Probenähen mitgemacht, ABER das war aussergewöhnlich! So viele liebevolle aber gleichzeitig verrückte Menschen trifft man selten. Ich habe mich in meinem gesamten Leben selten so „normal“ gefühlt! LACH! Deswegen hat es trotzdem nicht weniger Spaß gemacht; ganz im Gegenteil! Es hat mich direkt ein wenig motiviert, bei den Fotos ein wenig mutiger zu werden. Wo doch Fotos gar nicht so mein Ding sind. Viel zu selbstkritisch!
 
 
 
Zugegeben mein Shirt ist farb- und mustertechnisch schlicht wie immer, aber ich bin dennoch etwas aus mir herausgekommen.
 

 
Und nach dem „Shooting“ bin ich so tatsächlich noch in den Supermarkt geradelt. Mein Mann hat darauf bestanden. Ich durfte mich nicht mehr umziehen… Bisschen komisch geguckt haben die Leute schon. Nichtsdestotrotz...!
 
 
Um so stolzer bin ich, dass mein Foto nun das Cover des Schnittes ziert!
 
 
Das gesamte Material habe ich im Übrigen in Rekordzeit bei mira hier in Rostock gekauft. Da ich genau wusste, was ich wollte, ging der Einkauf ratzfatz. Ich wollte nämlich nicht nach rechts und links schauen, um nicht wieder den ganzen Laden leer zu kaufen. Ganz ist es mir leider nicht geglückt. Eine schicke Paspel musste einfach mit.
 
Nun noch mal im Überblick:
Schnittmuster: Regentag von Schwalbenliebe
Material: Jersey, elastisches Einfassband, elastische Paspel von mira
verlinkt mit: RUMS
 
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

* JuNE *

PS: Im Übrigen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Wolkenlos-Shirt vom Dienstag. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, die Bilder und das Shirt sind aber auch wirklich wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Shirt und Bilder sind einfach super! Einfach schön anzusehn!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausschnittvariante ist sehr cool! Super schönes Shirt geworden!!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool, ein "wild laufender" (nicht auf Facebook) Probenäher. Sehr cool!!!

    LG Paulina

    AntwortenLöschen