Sonntag, 13. März 2016

#NUNL Flashmop

Bevor ich mit meinem heutigen Post starte, möchte ich gern die Gelegenheit nutzen, euch für eure lieben Kommentare zu meinem Frühlingsshirt und die vielen Besuche auf meiner kleinen Seite zu danken! Vielen Dank, ihr seid toll!

Mit meinem heutigen Post möchte ich ein kleines Statement dalassen. Es geht nämlich um eine Aktion, die ich sehr unterstützen möchte und auch muss!

#NUNL das so viel heißt wie Nähen Und Nähen Lassen 




So gut wie jeder von uns ist bei Facebook unterwegs. Dieses Medium hat sich in der Nähwelt sehr manifestiert und ist auch nicht mehr wegzudenken. Gerade wenn man aktiv als Probenäher "mitmischen" möchte, ist fb wirklich nützlich, da in der entsprechenden Probenähgruppe schnell Änderungen am Schnitt besprochen, behoben und neu getestet werden kann.
Allerdings trifft man immer wieder und leider auch immer mehr auf Gemotze, Gezicke, Anfeindungen und einfach unqualifizierte und deshalb völlig unnötige Kommentare! Das mag und WILL ich nicht mehr lesen. Habt euch lieb! Und wenn das manchmal nicht geht, haltet euch zumindestens zurück!

Denn es sollte uns allen doch eigentlich um nur eins gehen:

UNSERE GEMEINSAME LEIDENSCHAFT - DAS NÄHEN!

x 

#NUNL

Schnittmuster: eigener Schnitt, hier in Gr. M zum Download

1 Kommentar:

  1. In der Anonymität des Internets verlieren manche ganz schnell den Respekt, ich glaube kaum dass sie einem so manches davon ins Gesicht sagen würden. Die Aktion ist finde ich schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen