Dienstag, 29. Dezember 2015

Monster für alle!

Hallo! Ich hoffe, ihr hattet ALLE schöne Weihnachten und habt euch gut erholt!!!

Jetzt trudeln bestimmt all die Posts ein, die die selbst kreierten Weihnachtsgeschenke zeigen. Und auch ich mach gleich mal mit ;-)
 
Am vierten Advent hat muckelie ja ihren 2. Bloggeburtstag nachgefeiert und als Dankeschön ein freebook namens °Ein-Aug-Monster° herausgebracht. Ein Schnittmuster für einen neuen Kuschelfreund als Spieluhr oder einfach zum Schmusen! Selbst als Türstopper eignet sich das Monster! Auf ihrer Seite könnt ihr ganz viele tolle Beispiele sehen.
 
Unsere Monster habe ich aus Sweat- und Teddyplüschresten genäht. Augen und Knopf sind (für alle Applikationsfaulen unter uns) geplottet...
 
  
 
 
 
 
 
 Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Probiert es einfach aus!
 
 
Das Schnittmuster findet ihr hier
 
 
Bis bald!
 
* JuNE * 

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    Das Monster hat ja einen hohen Niedlichkeitsfaktor! <3
    Mal sehen, das wäre ein tolles Geschenk im Mai, wenn iCh wieder Tante werde, danke für die Inspiration!

    Dir einen guten Rutsch!
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen