Donnerstag, 10. Dezember 2015

I´m singing in the rain

Bevor ich euch heute einen weiteren neuen Evchen Rock zeige, möchte ich euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem ersten Rock und die neuen Jacken meiner Töchter danken. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von euch! Dankeschön!
 
Meine heutige Evchen-Version ist etwas klassischer angehaucht, deshalb habe ich auch meinen Lieblingsblazer fürs Fotoshooting herausgekramt. Da sich das Wetter genau an diesem Tag von seiner nordischen Seite zeigte, musste der Schirm auch noch mit aufs Bild ;-)
 
 
 
 
 
Genäht habe ich meinen Rock in Komfort-Größe (eine Nummer größer), da ich ein undehnbares und dickeres Material - so eine Art Nicky-Samt-Velours-Cord - gewählt habe, welches sich ideal für die Herbst/Wintersaison eignet.
Davon mal abgesehen, hätte ich meine eigentliche Größe (also die anliegende Version) in dieser langen Länge gewählt, müsste ich bestimmt an meinem Gang feilen und bei Geishas Nachhilfe nehmen ;-)

 
Ich mag mein neues Evchen sehr und werde ihn garantiert häufiger tragen. Auch wird er wohl auch ab und zu mal mit auf eine Tagung dürfen, da er auch businessmäßig super mithalten kann! 
  


Schnitt: Sweatrock Evchen von Selbermacher-123 bekommt ihr hier oder hier

Material: Anzugsstoff 383 von Stoffe.de
 
Vielleicht ziehe ich ihn auch zu Weihnachten an!?! Aber bis dahin ist ja Gott sei dank noch ein wenig Zeit, denn ein paar Sachen wollen bis dahin noch genäht werden. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Seid ihr schon fertig? Oder befürchtet ihr auch schon arge Zeitnot?
 
Jetzt schaue ich aber erst einmal zum heutigen RUMS!
 
Bis bald!
 

* JuNE *

Kommentare:

  1. Super cooles Outfit das super zu dir passt, alles richtig gemacht. Auch die Fotos :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Ich hoffe du hast dich beim Sprung am Ende nicht verletzt. Bei dem Schuhwerk....lach.
    Also ich mag ja diese Kombi echt gern: Blazer, Rock und Regen.
    Hübsch und bequem - so muss das doch sein, perfekt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin! Auf was du immer alles achtest... Aber das war ja auch mit Absicht so gewählt *lach! Schön, dass dir mein Outfit gefällt. Ich mag es auch. Es darf ruhig mal gedeckter sein ;-)
      LG, Julia

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder, und der Rock sowieso! Kein Wunder, dass du mehr davon willst. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Der Rock in schwarz gefällt mir auch sehr gut und ich denke mit sowas in der Richtung werde ich anfangen :D
    Chic!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen