Montag, 9. November 2015

Mini °PowPowJuna° Vorabverlosung

Heute zeige ich euch nur eine kleine Vorschau von dem was am 11.11. erscheinen wird.

 
Ich durfte nämlich für muckelie ihren ersten Kinderschnitt mittesten. Die °PowPowJuna° für die Kleinen. Der Schnitt geht tatsächlich von Gr. 80 – 176… Großartig, oder?
Auch große Klasse ist, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, ein ebook der mini PPJ zu verlosen. Also, wer mitmachen möchte, darf einfach hier kommentieren oder aber auch bei fb ein like und Kommentar hinterlassen (hier klicken). Muckelie würde sich ebenfalls sehr über euer Like freuen. Und auch dort gibt es das ebook zu gewinnen!
 

 

Wer hier und bei fb kommentiert, erhält natürlich zwei Lose. Das Gewinnspiel geht bis morgen (10.11.2015) um 19 Uhr. Ich drücke euch die Daumen!!!
* JuNE *

Kommentare:

  1. Da will ich doch die Möglichkeit ein zweites Los zu haben nicht ungenutzt lassen. Freue mich schon sehr auf den Schnitt und bin sehr gespannt auf die Probenähergebnisse.
    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Da sicher ich mir doch auch gern ein zweites Los. Ich bin richtig begeistert von dem Schnitt und würde ihn mega gern für meinen Sohn nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Na der kleine Teaser lässt schon cooles erahnen und da ich auch den Erwachaenenschnitt kenne, muss das lässig werden!
    Bisher habe ich ja nur eine Jacke genäht und das war so anstrengend mit der Ottobre Anleitung, vielleicht werde ich mit so einer Anleitung wieder mutiger ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    PS. Danke für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Dein Teaser ist toll und ich liebe die PPJ! Da bin ich dann auf die Bilder am Mittwoch gespannt!
    Diesen Herbst habe ich die PPJ erst für mich genäht und würde sie unheimlich gerne auch meinen zwei kleinen Mäusen nähen!
    Vielleicht haben ich ja Glück!?!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen,
    Ich würde mich sehr über das ebook freuen. Damit könnte ich super für die große PPJ üben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ganz toll aus :-)!
    Ich liebe ja Jacken mit dreiteiligen Kapuzen, die sitzen einfach viel besser.
    Gerne würde ich das Ebook gewinnen.
    lg Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

    AntwortenLöschen