Dienstag, 24. November 2015

Evchen - Vorabverlosung!

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt? Es gibt etwas Neues von Selbermacher-123!
 
Evchen!
 
Einen raffinierten dennoch leicht zu nähenden Rock, der sich super für die Herbst- und Winterzeit eignet!





Ich als absolute Jeansträgerin habe mir gleich drei genäht und trage sie regelmäßig!


Bevor das ebook morgen erhältlich ist, darf ich eins schon vorab verlosen. Wenn ihr auch diesen Superschnitt haben möchtet, kommentiert doch einfach hier unter diesem Post oder hinterlasst mir einen Kommentar auf Facebook. Wer beides macht, bekommt zwei Lose;-)



Ich drücke euch die Daumen!

Am Donnerstag zeige ich euch dann einen meiner neuen Lieblingsröcke...

Bis dahin, alles Liebe!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt so toll <3 und würde mich sehr über das Ebook freuen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht ja toll aus! Bisher trage ich nicht so viele Röcke, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schnitt ist so toll...jedenfalls, was bis jetzt an Foto´s der Werke zu erkennen war..
    Brauch ich, den ewig locken die Schnittmuster...hab ich doch schon den perfekten Jersey dafür gefunden, hachz

    Herzlichst Sandra
    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da versuche ich mein Glück, wenn es noch nicht zu spät. Der Rock gefällt mir sehr gut. Die Version mit dem Colour Blocking ist mir gleich ins Auge gesprungen. Wunderschön! Gefällt mir wirklich sehr! Ganz toll! Vielleicht habe ich ja Glück. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen